Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent stänkert gegen Rick Ross

50 Cent stänkert gegen Rick Ross

31.01.2013 - 14:26 Uhr

New York - 50 Cent und Rapperkollege Rick Ross werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

Am Montag (28.01.) wurde das Auto von Rick Ross in Miami von bislang unbekannten Tätern beschossen und deshalb steuerte er seinen Wagen in eines der umstehenden Gebäude. Doch 50 Cent hält die ganze Sache für eine Pr-Aktion und teilte via "Twitter" mit: "Hahaha, der fette Junge hat das Gebäude gerammt? Lol, für mich sieht das inszeniert aus. Kein Einschussloch im Auto. Nein, sie haben in die Luft geschossen und er fuhr in ein Haus." Die Polizei bestätigte bereits, dass tatsächlich keine Kugel den Wagen getroffen habe, wohl aber einige Gebäude. Die Ermittlungen nach den Tätern laufen derzeit auf Hochtouren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen