Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross bewundert 50 Cent

Rick Ross bewundert 50 Cent

15.01.2016 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Rick Ross bewundert 50 Cent trotz der rechtlichen Streitereien.

Curtis Jackson, wie der Rapper mit bürgerlichen Namen heißt, verklagt Ross auf zwei Millionen Dollar, da dieser ohne Fiftys Genehmigung seinen Song "In Da Club" für sein Mixtape neu aufgenommen hat. Der 39-Jährige sagte gegenüber dem "Rolling Stone": "Meine Beziehung zu Curtis ist im Moment sehr amüsant, weil ich der größte Verlust bin, den er auf sich genommen hat. (..) Ich bin nicht glücklich darüber, dass er pleite ist. (...) Aber ich bewundere ihn dafür, dass er seinen Kopf hochhält, obwohl alles den Bach runtergeht. Wir hatten eine ziemlich angenehme Vergangenheit und ich lächle immer noch, wenn ich ihn sehe."

50 Cents Vermögen wurde erst letztes Jahr von "Forbes"-Magazin auf 155 Millionen Dollar geschätzt. Er gilt laut der Wirtschaftszeitschrift als der viertreichste Rapper 2015. Trotzdem hat er Konkurs angemeldet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen