Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will kein Männer-Parfüm kreieren

Justin Bieber will kein Männer-Parfüm kreieren

28.06.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Mit seinem Damen-Parfüm "Someday" hat Justin Bieber seine Fans bereits begeistert.

Männliche Bieber-Anhänger können allerdings nicht damit rechnen, dass der Teeniestar auch einen Männer-Duft auf den Markt bringen wird. Im Interview mit "Et Canada" sagte der 17-Jährige: "Eigentlich sollte man meinen, dass ich eher an einem Männer-Duft arbeiten möchte - aber ich interessiere mich einfach mehr dafür, wie die Damenwelt riecht. Jungs sind eben diejenigen, die gerne am Parfüm der Mädels schnuppern. Also dachte ich mir, es wäre cooler, einen Damenduft auf den Markt zu bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen