Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Männer-Parfüm am Start

Peter André: Männer-Parfüm am Start

11.03.2010 - 08:13 Uhr

London - Peter André bringt in diesem Jahr sein erstes Männer-Parfüm auf den Markt.

Der Sänger sagte der britischen Zeitschrift "New!" dazu: "Ich habe gerade einen Duft für meine neue Männer-Linie ausgesucht und ich kann es gar nicht erwarten, dass alle ihn zu riechen bekommen." In Großbritannien werde der Duft Mitte Juni auf den Markt kommen. Ob und wann das Peter-André-Parfüm auch im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, ist nicht bekannt.

Peter André brachte im vergangenen Jahr den Damen-Duft "Unconditional" auf den Markt. In Großbritannien verkauft das Parfüm sich hervorragend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen