Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Schwerer Autounfall

50 Cent: Schwerer Autounfall

26.06.2012 - 15:00 Uhr

Aufprall: 50 Cent (36) musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus gebracht werden.

Berichten zufolge prallte der kugelsichere Suv des New Yorker Rappers ('Candy Shop') auf dem Long Island Expressway in New York City mit einem Truck zusammen, der die Kontrolle verloren hatte. Die Webseite 'ThisIs50.com' meldete, der Wagen des Musikers habe sich "beinahe überschlagen". Der Fahren des Trucks sagte der Polizei, seine Ladung habe sich verschoben und somit den Kontrollverlust herbei geführt.

Alle in den Unfall verwickelten trugen Verletzungen davon, 50 Cent musste auf einer Trage in den Krankenwagen gehoben werden. Die Fan-Seite berichtete weiter, dass der Musiker sich Tests unterziehen musste, die klären sollen, ob Hals- und Wirbelsäule in Ordnung seien.

Bereits letzten Monat lag Curtis Jackson, wie 50 Cent mit bürgerlichem Namen heißt, im Krankenhaus, er hatte sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Damals hielt er seine Fans via Twitter auf dem Laufenden, was seinen Zustand anging, und grüßte seinen Kollegen Eminem: "Heute fühle ich mich schon besser, denke, ich werde bald rauskommen. Eminem hat mich gestern Nacht angerufen - ich liebe den Kerl!"

Die Internetseite 'xxlmag.com' berichtete inzwischen, 50 Cent sei nach seinem Autounfall wieder zu Hause und in "guter" Verfassung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen