Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent schenkt Soulja Boy einen Tourbus

50 Cent schenkt Soulja Boy einen Tourbus

12.08.2009 - 14:10 Uhr

Detroit - 50 Cent verteilt großzügige Geschenke.

Der Rapper schenkte seinem jungen Kollegen Soulja Boy zum 19. Geburtstag einen Tourbus. Der Bus besitzt neben dem üblichen Luxus sogar ein eigenes Tonstudio. Genau das Richtige für den Nachwuchsrapper, der gerade auf Tournee ist. Gegenüber MTV sagte er: "Fifty hat mir einen Bus geschenkt, und mit dem kann ich auch während meiner Tour mein neues Album aufnehmen."

Soulja Boy ist momentan zusammen mit seinen Rap-Kollegen Lil' Wayne, Jeremih, Drake und Young Jeezy auf Nordamerika-Tournee. Am 28. Juli wurde Soulja Boy 19 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen