Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: sauer auf Kanye West

50 Cent: sauer auf Kanye West

13.09.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist auf seinen Kollegen Kanye West im Moment gar nicht gut zu sprechen.

Und das hat noch nicht einmal etwas mit dem aktuellen Platten-Kampf der beiden zu tun. "Fifty" kann es einfach nicht fassen, dass Kanye MTV dafür gerügt hat, Britney Spears statt ihn selbst als Eröffnungsact für die MTV Video Music Awards zu nehmen. 50 Cent sagte, so amerikanische Medienberichte: "Kanye meinte, er hätte das Gefühl Britney hätte die Show nicht eröffnen sollen, aber er hat wohl vergessen, dass sie schon über 50 Millionen Platten verkauft hat." Zu den Kanye-Plänen, MTV künftig zu meiden, meinte "Fifty": "Das kann er gar nicht. Das geht nicht. MTV braucht ihn einfach nicht."

50 Cent und Kanye West kämpfen gerade um die Vorherrschaft in den US-Album-Charts. Beide brachten am vergangenen Dienstag (11.09.) ihre neuen Werke auf den Markt. Im Moment sieht es aber nach einem Sieg für Kanye West aus - zumindest in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen