Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent präsentiert Neues Handy-Spiel

50 Cent präsentiert Neues Handy-Spiel

10.05.2005 - 02:19 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper 50 Cent ist der Held eines neuen Handy-Spiels mit dem Titel "G-Unit: Free Yayo" - zu deutsch: "G-Unit: Befreie Yayo".

Das Spiel, das der Rapper selbst entwickelte, soll noch in diesem Sommer über den Online-Anbieter "zingy.com" erhältlich sein. Der Spieler kann aus drei Spielfiguren wählen: 50 Cent, Lloyds Banks oder Young Buck. Ziel des Spieles ist, die G-Unit-Figur Tony Yayo aus den Klauen böser Plattenbosse zu befreien. Während man die verschiedenen Levels des Handy-Spiels erreicht, kann man unter anderem Klingeltöne und Display-Schoner für sein Mobiltelefon gewinnen.

Übrigens: Vor kurzem hat sich 50 Cent von seinem "Bad Boy"-Image verabschiedet. Trotz seiner kriminellen Vergangenheit sieht sich der Rapper als Vorbild für Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen