Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith präsentiert neues persönliches Musikvideo

Sam Smith präsentiert neues persönliches Musikvideo

30.11.2017 - 11:00 Uhr

London - In seinem neuen Musikvideo zu "One Last Song" nimmt Sam Smith seine Fans mit ins Londoner Palladium.

Ganz ohne große Schnitte folgt die Kamera dem Musiker durch das Theater. Es sind Tänzer und ein Orchester zu sehen. Ganz zum Schluss steht der Sänger auf dem Dach des Theaters und zeigt sich offen und verwundbar. Denn der Song hat eine ganz besondere Bedeutung für den 25-Jährigen. Gegenüber "Universal Music" erzählt er: "Ich bin so begeistert, euch das Musikvideo für meine zweite Single 'One Last Song‘ zeigen zu können. Dieser Track ist mein letzter Love-Song an eine alte Liebe von mir. Ich liebe es, ihn zu singen und hatte so viel Spaß, das Video zu drehen. Nach einem 25-stündigen Shoot glaube ich wirklich, dass wir etwas Schönes kreiert haben." Gedreht wurde das Video von Joe Connor.

Wer den Song lieber live sehen und hören möchte, kann dies nächstes Jahr tun. Sam Smith kommt für eine Hand voll Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Sam Smith live:

25. April 2018 Berlin, ­Mercedes-Benz Arena
27. April 2018 Hamburg, Barclaycard Arena
28. April 2018 Köln, Lanxess Arena
08. Mai 2018 Wien, Accorhotels Arena
09. Mai 2018 Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen