Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Oma mochte seine Musik nicht

50 Cent: Oma mochte seine Musik nicht

26.09.2014 - 18:00 Uhr

New York - 50 Cent hat verraten, dass seine Großmutter kein besonders großer Fan seiner Musik gewesen ist.

Vor kurzem ist Beulah Jackson verstorben, und der Rapper erinnerte sich jetzt im Interview mit "Revolt TV" an sie mit den Worten: "Sie hat jede Platte gekauft, die ich je gemacht habe, aber sie waren immer noch in der Plastikverpackung. Sie hörte sich 50 Cent nicht an, das war nicht ihr Ding." Einen Song mochte sie von ihrem Enkel dann aber doch: "God Gave Me Style" vom Album "The Massacre" (2005). Dazu sagte Fifty: "Als ich den Song machte, bin ich zum Haus meiner Großmutter gegangen und habe ihn ihr vorgespielt. Und sie meinte, 'Wow, du hast endlich einen für mich.‘"

Mit seinem 2005 erschienen Album "The Massacre" eroberte 50 Cent übrigens unter anderem in Deutschland, Großbritannien und den USA die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen