Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: nicht verheiratet

50 Cent: nicht verheiratet

18.06.2008 - 16:27 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist nicht verheiratet. Das hat der Sprecher des Rappers jetzt klargestellt.

In letzter Zeit gingen Gerüchte um, "Fifty" hätte heimlich seine Kollegin Ciara vor den Trau-Altar geführt. Der Grund: Es waren Fotos aufgetaucht, die 50 Cent mit einem Ehering zeigen. Sein Sprecher erklärte jetzt aber: "50 Cent ist nicht verlobt oder verheiratet. Er ist zurzeit bei der Produktion eines Films, in dem die Figur, die er spielt, verheiratet ist." Besagte Fotos seien am Set aufgenommen worden, so der Sprecher weiter.

Die Gerüchte um 50 Cent und Ciara tauchten auf, nachdem beide für das Video "Can't Leave 'Em Alone" mit nacktem Oberkörper posierten. Ciara sagte aber schon damals, "Fifty" sei nur ein guter Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen