Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: neues Album ab Heute im Handel

50 Cent: neues Album ab Heute im Handel

07.03.2005 - 06:56 Uhr

Berlin - Das brandneue Album von Rap-Star 50 Cent ist ab heute (07.03.) im Plattenhandel zu kaufen.

Das zweite Solo-Album des Rappers mit Namen "The Massacre" kommt in zwei Versionen: Standard- und Deluxe-Edition. Diese beinhaltet eine zusätzliche Dvd mit Live-Performances folgender Tracks: "What Up Gangsta", "Wanksta", "Heat", "Gotta Make It To Heaven" und "In Da Club". Auf der offiziellen deutschen Homepage des Musikers "50cent.de" kann man bereits in das Album vorab reinhören. Jeden Tag gibt es drei neue Tracks der insgesamt 21 Album-Songs. Laut seiner Plattenfirma wird 50 Cent sein Album auch in Deutschland promoten. Ab dem 14. März wird er voraussichtlich Köln und Berlin besuchen. Weitere Infos und Termine dazu sollen folgen.

Am 14. März kommt seine erste Single-Auskopplung aus dem Album mit Titel "Candy Shop" auf den Markt. Das Vorgänger-Album "Get Rich Or Die Tryin'" kam im November 2003 auf den Markt und war sehr erfolgreich.

In den Usa hat der Rapper den geplanten Veröffentlichungs-Termin übrigens auf den 03. März vorgezogen. Das Album gab es nämlich bereits zum illegalen Download im Internet, seit Ende Februar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen