Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Nas ist am Ende

50 Cent: Nas ist am Ende

29.01.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist davon überzeugt, dass die Karriere von Rap-Kollege Nas beendet ist.

Damit will Fifty dem 35-Jährigen wohl eins auswischen. In seinem Song "Queens Get The Money" äußert sich Nas nämlich kritisch über ihn. Und das lässt Fifty natürlich nicht lange auf sich sitzen. Er sagte in einem Interview mit dem Magazin "Xxl": "Nas ist eiskalt. Nas ist der Eisblock, der den Untergang der Titanic verursacht hat ... Ich habe seine Platte nicht mal angehört. Ich will gar nicht über Nas sprechen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass er an einem Punkt angelangt ist, an dem seine Karriere vorbei ist. Er hatte ein paar tolle Momente und hat in der Vergangenheit auch gute Musik gemacht. Jetzt aber haben die Öffentlichkeit sowie ich selbst kein Interesse mehr an ihm."

Von Jay-Z hingegen ist 50 Cent schwer beeindruckt. Er sagte wörtlich: "Jay-Z ist wie Gandhi... Er erträgt Respektlosigkeit wofür? Um zu arbeiten... Respektlosigkeiten erträgt er, um sich die Behaglichkeit zu schaffen, die er sich für sein Leben wünscht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen