Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent liebt es reich zu sein!

50 Cent liebt es reich zu sein!

29.07.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - 50 Cent liebt es reich zu sein! Für den Rapper ist das Geld, das er mit seiner Musik verdient, der Schlüssel zur absoluten Freiheit.

Wie die Internetplattform "contactmusic.com" berichtet, sagte Fifty dazu: "Ich sehe das Geld als einen Unterstützer. Wenn eine Fluggesellschaft keine Maschine hat, die dorthin fliegt wo du willst, dann nimmst du eben einen Privat-Jet. Wenn ein Studio bei einem Projekt nicht mitmachen will und ich aber meine, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre, dann mach ich es halt selbst. Ich denke, für einige Leute erscheine ich vielleicht ein wenig abgehoben, aber die liegen eben einfach nicht auf meiner Wellenlänge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen