Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent lernte Fußball durch Drogen kennen

50 Cent lernte Fußball durch Drogen kennen

02.06.2006 - 07:14 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist im Gegensatz zu den meisten seiner Landsleute ein Fußball-Kenner.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, lernte der Rapper den Sport allerdings auf sehr ungewöhnliche Weise kennen - durch seinen Onkel Trevor, einen Drogendealer. 50 Cent sagte dazu: "Wenn er von einem Fortschritt von Jamaica in der Weltmeisterschaft sprach, dann wusste ich, dass das der Code für einen Deal mit Marihuana war. Wenn er sich für Mexiko freute, dann erwarteten sie von dort Kokain. Je mehr die Länder gewonnen hatten, desto mehr Geld war drin."

50 Cent hat als Kind und Jugendlicher im Drogenmilieu gelebt. Er dealte selbst und wurde mehrmals in Schießerein verwickelt. Erst durch seine Musik brachte der Rapper es zu Erfolg und Geld.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen