Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent leidet unter Robbie Williams

50 Cent leidet unter Robbie Williams

10.10.2005 - 08:29 Uhr

Berlin - Pop-Star Robbie Williams und Rap-Star 50 Cent werden wohl keine Freunde.

Und das, obwohl sich die beiden Sänger laut der britischen Zeitung "Mirror" noch nicht einmal begegnet sind. Doch die Beiden wohnten letztes Wochenende fast nebeneinander im Hotel Ritz Carlton in Berlin. Dem Rapper wurde dabei schon bei seiner Ankunft am Samstag (08.10.) die Laune vermiest. Hunderte Fans warteten auf Robbie und waren enttäuscht, als "nur" 50 Cent auftauchte. In der folgenden Nacht machte 50 mit seinen Leuten in dem Hotel richtig Party und wurde verwarnt, weil ein anderer Gast sich beschwert hatte - nämlich Robbie Williams. Das wohl Schlimmste für den Rapper war, dass er wegen einem Star, von dem er wahrscheinlich noch nicht einmal etwas gehört hatte, gegängelt wurde.

Denn Robbie ist in den Usa fast völlig unbekannt. Dafür ist er in Europa ein Mega-Star. Und in besagter Nacht hatte er seinen Schlaf auch wirklich nötig. Immerhin stellte Robbie gestern (09.10.) sein neues Album "Intensive Care" vor rund achttausend Menschen im Berliner Velodrom vor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen