Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: kein Vertrauen zu Frauen

50 Cent: kein Vertrauen zu Frauen

04.12.2009 - 08:54 Uhr

Los Angeles - 50 Cent tut sich mit Frauen schwer.

Der Rapper vertraut ihnen einfach nicht. Deshalb, so Fifty, habe er auch keine Freundin. Wörtlich sagte 50 Cent: "Ich bin Single, eine Freundin hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Es ist schwer für mich einer Frau zu vertrauen. Männer stehen auf schöne Frauen. Frauen stehen auf Männer die Sicherheit bieten können - finanzielle Sicherheit. Wenn man also berühmt ist und Geld hat, finden dich die Frauen sexy." Und weiter meinte der Rapper: "Man weiß nie, was sie wirklich wollen. Viele Leute heiraten, ohne die genauen Motive des Partners zu kennen. Ich will einfach nicht übers Ohr gehauen werden."

Mit seiner letzten Freundin hatte 50 Cent tatsächlich Probleme. Shaniqua Tompkins verklagte den Rapper auf 50 Millionen Dollar. Sie forderte Unterhalt für sich und den gemeinsamen Sohn Marquise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen