Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: im Januar kommt neues Material

50 Cent: im Januar kommt neues Material

12.12.2013 - 06:08 Uhr

New York - 50 Cent will im Januar nächsten Jahres "Animal Ambition" auf den Markt bringen.

Das veriet der Rapper jetzt gegenüber der "Huffington Post". Ein konkretes Datum dafür gibt es zwar noch nicht, zu dem Projekt meinte der 38-Jährige aber: "Das wird eine solide Sache. Ich werde zu jedem Song ein Musikvideo drehen. Damit warte ich aber, bis ich weiß, welche Lieder die Leute mögen. Ich würde ‘Animal Ambition' nicht als Mixtape bezeichnen, weil es von der Qualität her Albummaterial ist. Es ist auch mehr wie ein Album als wie ein Mixtape strukturiert. Das ist alles eigenständig. Ich könnte es von allen Sachen, die ich bisher gemacht habe, höchstens mit 'War Angel' vergleichen." Man darf gespannt sein, welche neue Wendung 50 Cent seiner Musikkarriere mit diesem Tape geben wird.

50 Cents letztes Album, "Before I Self Destruct", ist übrigens schon vier Jahre her. Das Nachfolgealbum soll "Street King Immortal" werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen