Startseite » Musik » Musik News » Drake: neues Album kommt im Januar

Drake: neues Album kommt im Januar

27.10.2020 - 11:01 Uhr

Toronto - Lange haben die Fans auf das sechste Studioalbum von Drake gewartet, jetzt hat es der Rapper offiziell bestätigt: die Platte kommt im Januar.

"Certified Lover Boy" wird es heißen. Bereits im August hatte Drake schon angekündigt, ein neues Album in der Pipeline zu haben, da war aber noch nicht klar, wann es kommen wird. Auf "Instagram" teilte er einen Clip, der das Album jetzt ankündigte. Darin werden die letzten Albnumcover von Drake als Videosequenzen gezeigt, ganz zum Schluss dann die Ankündigung: "Januar 2021". Ein Fan schrieb dazu: "2020 verdient dieses Album nicht, was für eine großartige Art, ins neue Jahr zu starten."

In der Zwischenzeit verbringt Drake viel Zeit mit seinem Sohn Adonis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen