Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat genug von seinem Namen

50 Cent hat genug von seinem Namen

09.09.2009 - 15:51 Uhr

New York - 50 Cent hat anscheinend genug von seinem Künstlernamen.

Der Rapper, der eigentlich Curtis Jackson heißt, nutzt bei Filmproduktionen bereits seinen bürgerlichen Namen. Auf der Bühne ist er jedoch immer noch 50 Cent. Via "Twitter" ließ der 34-Jährige jetzt verlauten: "50 Cent ist eine Person, die ich selbst ins Leben gerufen habe. Bald wird es Zeit, diese Person zu zerstören und jemand anderes zu werden." Welche neuen Pseudonyme zur Debatte stehen, ist noch nicht bekannt.

Den Namen 50 Cent hat der Rapper von dem Gangster Kelvin 50 Cent Martin übernommen. Kelvin Martin war bekannt für Raubüberfälle und Schießereien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen