Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat bald genug von Twitter

50 Cent hat bald genug von Twitter

15.10.2012 - 12:00 Uhr

50 Cent (37) twittert nicht mehr so gern.

Der Rapper ('In da Club') nutzt die Plattform eifrig, um mit seinen Fans zu kommunizieren, stört sich aber sehr an der Aggressivität einiger Nutzer: "Ich werde hier den ganzen Tag angegriffen", beschwerte er sich bei einem Fan, der ihn fragte, warum er so "unhöflich" sei. "Ich werde Twitter bald verlassen, dann könnt ihr euch andere suchen, die euch folgen."

50 Cent kann allerdings auch selber gut austeilen, wie sein virtueller Disput mit dem Rapper French Montana (27, 'Excuse My French') beweist. Der junge Hip-Hop-Star bezweifelte in einem Interview mit 'Complex.com', dass 50 Cent noch seine alten Rap-Qualitäten habe. Dieser konterte sarkastisch: "Ich habe gehört, dass man sich bei 'Interscope' [Plattenfirma] die Songs von French Montana anhören kann, nur deshalb bin ich hier."

Laut 50 Cent war das nun seine letzte persönliche Twitterbotschaft - fortan will er nur noch auf Mitteilungen antworten, die sich entweder um seine Kopfhörermarke 'Sms Audio' oder sein Album 'Street King' drehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen