Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent geht unter die Hollywood-Stars

50 Cent geht unter die Hollywood-Stars

06.04.2006 - 09:37 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist demnächst wieder in einem Film zu sehen.

Diesmal in einer großen Hollywood-Produktion an der Seite von keinem Geringeren als Nicolas Cage. Wie das Magazin "Variety" berichtet, trägt der Streifen den Titel "The Dance" und handelt vom Leben des erfolgreichen Boxers Billy "The Kid" Roth. Der Sportler hatte 40 Jahre seines Lebens damit verbracht, Häftlinge in einem Gefängnis in Louisiana zu trainieren. Cage wird in die Rolle des Boxers schlüpfen, 50 Cent spielt einen seiner Knast-Schützlinge. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zuletzt arbeitete 50 Cent an dem Film "Home Of The Brave". . Die Dreharbeiten wurden allerdings gestoppt. Angeblich kam es zu Arbeitsstreitigkeiten bei dem Projekt. Ob und wann die Dreharbeiten zu "Home Of The Brave" fortgesetzt werden, steht bisher noch nicht fest.

Zudem soll 50 Cent in dem Video zum neuen Song "Enough Crying" von Mary J. Blige zu sehen sein. Die Sängerin ging auf ihren Kollegen zu und bat ihm um seine Mitarbeit. Blige wörtlich: "Er ist sehr intelligent, und ich schätze sein Wissen, seine Meinung und seine Ratschläge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen