Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Fan schießt um sich!

50 Cent: Fan schießt um sich!

28.12.2009 - 14:13 Uhr

Abuja - Da kam 50 Cent mit dem Schrecken davon...

Am Montag (21.12.) gab der Rapper ein Konzert in Nigeria - und es kam zu einem Zwischenfall. Während des Gigs stürmte plötzlich ein Fan auf die Bühne - und zwar mit einem Sturmgewehr. Oben angekommen, gab der Mann einige Schüsse ins Publikum ab. 50 Cent musste die Bühne fluchtartig verlassen. Weil aber zur Zeit des Vorfalls der Strom in der Halle ausfiel, konnte der Täter unerkannt flüchten. Bei der Crew von Fifty hinterließ die Attacke eine Art Schockzustand. DJ Whoo Kid schrieb via "Twitter": "Endlich sind wir aus Nigeria raus. Während der letzten Show schoss man mit Ak47's auf die Fans. Himmel noch mal! Erstes Konzert in Nigeria, Afrika. Während wir 'What Up, Gangster' performten fiel der Strom der gesamten Stadt aus. Ein Fan sprang schon wieder auf die Bühne und konnte unerkannt in die Menge flüchten. Das Video wird bald online sein!!!"

Übrigens: Schon bei seinem letzten Gig in Nigeria kam es zu einem Zwischenfall. Damals riss ein Fan 50 Cent eine Goldkette vom Hals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen