Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Album, Film & Single

50 Cent: Album, Film & Single

21.10.2008 - 18:45 Uhr

Berlin - Bevor er sich selbst zerstört, will 50 Cent sein neues Album veröffentlichen.

Am 05. Dezember erscheint "Before I Self Destruct". Für sein viertes Studioalbum hat sich "Fifty" erneut Dr. Dre und Eminem ins Boot geholt. Die erste Singleauskopplung des Albums wird "Get Up" heißen und am 28. November erscheinen. Die Deluxe Edition des Albums wartet übrigens auch mit einem Spielfilm auf. Dieser trägt ebenfalls den Namen "Before I Self Destruct". 50 Cent hat hierbei nicht nur die Hauptrolle gespielt, sondern auch das Drehbuch geschrieben und Regie geführt.

Übrigens: Der Film erzählt die Geschichte eines Heranwachsenden, der mit seiner Mutter in der Großstadt lebt. Als sein Traum von einer Karriere als Basketballprofi zerplatzt, nimmt er einen Job in einem Supermarkt an. Nach der tragischen Ermordung seiner Mutter, überkommen ihn Rachegelüste, und er entscheidet sich für eine kriminelle Laufbahn, um seinen jüngeren Bruder finanziell unterstützen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen