Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Absoluter Großverdiener

50 Cent: Absoluter Großverdiener

28.12.2007 - 11:17 Uhr

Los Angeles - 50 Cent gehört nun auch offiziell zu den Großverdienern der Branche.

Der Rapper landete auf der berühmten Forbes-Liste der "20 größten Zahltage 2007" auf Rang zwei. Der Grund: "Fifty" verdiente in diesem Jahr an nur einem einzigen Tag - dem 07. Juni - 100 Millionen Dollar. Der Rapper ging 2004 nämlich eine Kooperation mit Glacéau ein. Und genau diese Firma wurde am 07. Juni von Coca Cola übernommen - 50 Cents Anteil: schlappe 100 Millionen Dollar. Jay-Z schaffte es auf Platz vier der Forbes-Liste, Madonna kam auf Rang acht.

Im Original nennt sich die Liste von Forbes übrigens "The 20 Biggest Celebrity Paydays of 2007". Hier werden nicht die CD-Verkäufe der Stars aufgeführt, sondern deren Werbeeinnahmen, Firmenverkäufe oder Deals mit Promotionfirmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen