Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: 2012 noch zwei Alben?

50 Cent: 2012 noch zwei Alben?

04.07.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will bis Ende dieses Jahres zwei Platten auf den Markt bringen.

Dabei will der Rapper sein fünftes Album den Fans zum Geschenk machen - es soll also kostenlos erhältlich sein. Das sechste Album wird dann auf normalem Wege über seine Plattenfirma "Interscope" vermarktet werden. Auf "Twitter" schrieb Fifty laut "contactmusic.com": "Meine fünfte Platte wird nicht zu kaufen sein - die kommt kostenlos. Mein sechstes Album wird voraussichtlich ab November in den Läden stehen." Angeblich soll das fünfte Werk mit dem geplanten Titel "5" am kommenden Freitag (06.07.) anlässlich Fiftys Geburtstag online zum Herunterladen bereit stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen