Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer wollen einen Film drehen

5 Seconds of Summer wollen einen Film drehen

18.06.2014 - 13:02 Uhr

London - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" wollen offenbar in die Fußstapfen von One Direction treten.

Die australische Band kann sich nämlich durchaus vorstellen, einen Konzertfilm in die Kinos zu bringen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Sänger Luke Hemmings: "Wir würde liebend gerne einen Film machen. Um ehrlich zu sein, haben wir so viel in den letzten zwei Tagen für unser Video gedreht, dass wir daraus schon einen Film machen könnten." Insider halten es ohnehin nur noch für eine Frage der Zeit, bis die fünf Jungs auf der Kinoleinwand zu sehen sein werden.

Der One Direction-Film "This Is Us" kam übrigens im Herbst 2013 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen