Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer wollen erwachsen werden

5 Seconds of Summer wollen erwachsen werden

11.09.2014 - 17:40 Uhr

London - Mit ihrem zweiten Album wollen "5 Seconds of Summer" erwachsener werden.

Die Band bastelt derzeit bereits fleißig an neuen Songs, und im Interview mit dem "Daily Star" sagte Bassist Calum Hood: "Wir haben Ideen und möchten als Band erwachsen werden. Das nächste Album muss organisch werden, zurück zu unseren Wurzeln gehen - Punk-Pop, unserer ersten Liebe. Ein Live-Album wäre cool. Wir haben vor langer Zeit eine Akustik-Ep gemacht, aber wir würden lieber ein weiteres als Live-Album machen. Während wir auf Tour gewesen sind, waren wir in Nashville bei John Feldmann für ein paar Schreibsessions. Es ist cool zu sehen, wie sich unser Songwriting entwickelt hat und die Vision, die wir für dieses nächste Album haben - es ist ein interessanter Prozess."

Bereits beim selbstbetitelten Debütalbum von "5 Seconds of Summer" war Produzent und "Goldfinger"-Sänger John Feldmann mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen