Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Unfall bei den Bbc Radio 1 Teen Awards

5 Seconds of Summer: Unfall bei den Bbc Radio 1 Teen Awards

09.11.2015 - 10:59 Uhr

London - Michael Clifford ist von der Bühne gefallen. Der "5 Seconds of Summer"-Gitarrist trat am Sonntag (08.11.) bei den Bbc Radio 1 Teen Awards auf, kam dabei jedoch zu nah an den Rand der Bühne und fiel samt seiner Gitarre in den Schacht.

Der 19-Jährige kletterte daraufhin aber gleich wieder zurück und beendete seinen Auftritt. Auf "Twitter" schrieb er danach: "Warum verletzte ich mich immer selbst. Alles ist gut, aber ich muss die nächsten Tage Krücken tragen. Schaut mich bitte nicht komisch an und lacht mich aus."

Dies ist nicht das erste Mal, dass Michael Clifford auf der Bühne einen Unfall hat. Erst diesen Juni trat er zu nah an einem Flammenwerfer heran und verbrannt sich leicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen