Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer & der heiße Auftritt von Michael

5 Seconds of Summer & der heiße Auftritt von Michael

15.06.2015 - 16:24 Uhr

London - Die Haare des "5 Seconds of Summer"-Gitarristen Michael Clifford haben auf der Bühne Feuer gefangen.

Am Samstag (13.06.) spielte die australische Band im Londoner Wembley Stadion, wo auch Pyrotechnik zum Einsatz kam, berichtet "contactmusic.com". Die Funken führten aber dazu, dass sich Cliffords Haare entzündeten. Inzwischen meldete sich Michael Clifford via "Twitter" zu Wort und schrieb: "Tut mir leid, dass ich das Konzert nicht mehr zu Ende bringen konnte." Dazu postete er ein Foto, auf dem seine linke Gesichtsseite in einem Verband steckt. Und fügt in einem weiteren Kommentar hinzu: "Hallo Welt. Ich bin okay. Danke, dass ihr euch um mich gesorgt habt." Bereits gestern Abend (14.06.) stand der Gitarrist wieder in London auf der Bühne.

"5 Seconds of Summer"-Gitarrist Michael Clifford hat übrigens im vergangenen Herbst bestätigt, dass er durch die Lautstärke der Fans bei den Konzerten einen Hörschaden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen