Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Rückendeckung für Louis Tomlinson

5 Seconds of Summer: Rückendeckung für Louis Tomlinson

23.07.2015 - 12:59 Uhr

London - Luke Hemmings von "5 Seconds of Summer" wünscht sich, dass sein Kumpel Louis Tomlinson erst einmal in Ruhe gelassen wird.

Die britischen Jungs von One Direction und die australische Pop-Band kennen sich vom gemeinsamen Touren und vor kurzem wurde bekannt, dass Louis ein Kind mit der Stylistin Briana Jungwirth erwartet. "5 Seconds of Summer"-Sänger und Gitarrist Luke wurde im Interview mit dem "Daily Star" auf die Situation seines Freunds angesprochen. Der 19-Jährige sagte dazu nur: "Ich habe ihn bisher noch nicht gesprochen, sondern lasse ich erst einmal runterkommen und die Information verarbeiten. Ich hoffe nur, dass das alles nicht zu viel für ihn ist."

Die australische Rock-Band "5 Seconds of Summer" diente One Direction auf vielen Stationen ihrer Welttournee vergangenes als Support. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen