Startseite » Musik » Musik News » 4. Staffel DSDS ohne Jury-Mitglied Sylvia Kollek

4. Staffel DSDS ohne Jury-Mitglied Sylvia Kollek

14.07.2006 - 05:25 Uhr

Köln - Die Casting-Show DSDS geht in die vierte Runde.

Nicht mehr mit dabei sein wird Jury-Mitglied Sylvia Kollek. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die 34-Jährige durch Anja Lukaseder ersetzt. Die Musikmanagerin aus Würzburg, die unter anderem Konzerte für die Backstreet Boys plante und "Bro'Sis" managte, sieht sich ihrer Aufgabe neben den Alt-Jury-Mitgliedern Heinz Henn und Dieter Bohlen durchaus gewachsen. Lukaseder wörtlich: "Ich habe keine Angst, neben Dieter und seinen genialen Sprüchen unterzugehen. Ich kann auch meine Meinung sagen."

Los geht's mit dem vierten DSDS-Casting am 01. August auf Mallorca. Ob es bei der vierten Staffel der Rtl-Show weitere Änderungen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen