Startseite » Musik » Musik News » 300 berühmte Tanz-Szenen aus Filmen in einem Video

300 berühmte Tanz-Szenen aus Filmen in einem Video

25.06.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Eine kleine oder größere Tanzeinlage in einem Film schadet ja nie, das weiß wohl jeder Regisseur.

Und ganz viele witzige Tanz-Szenen in ein Video zu packen, ist mal eine coole Idee - dachten sich die Leute vom "Vimeo"-Kanal "Cls Videos". Sie haben rund 300 bekannte Tanz-Szenen aus der Kinogeschichte zu einem epischen Supercut zusammengeschnitten. Herausgekommen ist ein sieben Minuten langer Clip namens "Dancing in Movies". Als Hintergrundmusik dient "Wake Me Up Before You Go-Go" von "Wham!", "Tongues" von "Joywave" und "99 Luftballons" bzw. "99 Red Balloons" von Nena. Coole Tanz-Moves gibt es im Video unter anderem zu sehen aus den Filmen "Kevin - Allein zu Haus", "Amercian Beauty", natürlich "Dirty Dancing" - und auch die gelben süßen Minions schwingen mal das Tanzbein.

Das Video "Dancing in Movies" gibt es bei "Vimeo" zu sehen, auf dem Kanal von "Cls Videos".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen