Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars & der Auftritt in Kiew

30 Seconds to Mars & der Auftritt in Kiew

14.03.2014 - 11:02 Uhr

Kiew - 30 Seconds to Mars haben es sich nicht nehmen lassen, in der Ukraine aufzutreten.

Während andere Bands wie Depeche Mode ihre Konzerte wegen der politischen Unruhen absagten, standen Jared Leto und seine Jungs am Mittwochabend (12.03.) in Kiew auf der Bühne. Während der Show sagte der Sänger: "Ihr Jungs seid mitten in etwas wirklich Schönem. Und auch wenn es vielleicht schwierig sein wird, es gibt keinen Preis, der zu hoch wäre für das Privileg, sich selbst zu finden. Ich möchte euch wissen lassen, dass ich verstehe, dass andere Bands ihre Shows gecancelt haben. Aber es gab keine Chance, dass 30 Seconds to Mars nicht hergekommen wären."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen