Startseite » Musik » Musik News » 2006: Pink veröffentlicht Neues Album & dreht Film

2006: Pink veröffentlicht Neues Album & dreht Film

22.12.2005 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Rocksängerin Pink hat ein neues Album am Start.

Die Platte soll den Titel "I'm Not Dead" tragen und im kommenden Frühjahr erscheinen. Zudem konnte sich die Sängerin eine Rolle in dem Film "Catacombs" ergattern. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Erst mal will Pink aber angeblich ihren Verlobten Carey hart heiraten. Gerüchteweise soll es am 31. Dezember soweit sein. Offiziell bestätigt wurde das bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

In letzter Zeit wurden immer öfter Gerüchte laut, denen zufolge Pink und Carey Hart ihre Hochzeit planen. Zudem hieß es auch, die Sängerin sei schwanger. Letzteres wurde aber umgehend dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen