Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das 10.000 Dollar Bier

Justin Bieber & das 10.000 Dollar Bier

28.10.2015 - 14:43 Uhr

London - Justin Bieber kann es sich offenbar leisten, mit Geld um sich zu werfen.

Oder zumindest große Töne darüber zu spucken. Der US-Sänger war in der britischen Radio-Show von Nick Grimshaw zu Gast und hatte offenbar wahnsinnigen Bierdurst. Der 21-Jährige sagte: "Wir sollten uns jetzt eines gönnen, könnt ihr uns ein Bier holen? Ich gebe euch 10.000 Dollar dafür." Ein Angestellter des Senders brachte schließlich zwei Biere, ob er dafür aber die versprochenen zehn Riesen bekommen hat, ist nicht überliefert.

Übrigens: Allein 2014 soll Justin Bieber laut "Forbes"-Magazin 80 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen