Startseite » Musik » Musik News » The Rolling Stones: 25.000 Dollar für ein Foto & ein Händeschütteln

The Rolling Stones: 25.000 Dollar für ein Foto & ein Händeschütteln

03.09.2017 - 13:00 Uhr

London - "The Rolling Stones" spielen fünf Konzerte in Europa. Und wenn die Rocklegenden schon von der Insel aufs Festland kommen, dann muss da auch etwas ganz spezielles für die Fans dabei sein.

Wohl eher für die ganz spezielle reichen Fans, denn für umgerechnet 21.000 Euro, kann man Mick Jagger und Co Backstage treffen. Die Vip-Pakete bewarb die Band auf ihrer "Twitter"-Seite. Ein Foto mit den Rocklegenden und ein Handshake sind neben einer Tasche mit Merchandise auch noch drin. Wer sich also "The Rolling Stones" einmal hautnah ansehen möchte, kann das ab nächster Woche tun. Da startet die "No Filter"-Tour in Hamburg.

Hier alle Termine der "Rolling Stones" im deutschsprachigen Raum:

09.09.: Hamburg - Stadtpark
12.09.: München - Olympiastadion
16.09.: Spielberg (At) - Next to the Red Bull Ring
20.09.: Zürich - Stadion Letzigrund
09.10.: Düsseldorf - Esprit Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen