Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich hasse Amerika nicht!

Miley Cyrus: Ich hasse Amerika nicht!

19.04.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist mal wieder in der Defensive.

Der Teenie-Star verkündete vor kurzem, sie plane keine Nordamerika-Tournee, weil sie sich dort nicht geliebt fühle. Nun wird der 18-Jährigen unterstellt, sie hasse ihr Heimatland. Miley twitterte dazu jetzt: "Es ist nicht die Liebe der Fans, die ich vermisse. Ich will mich nicht mit den US-Medien rumschlagen. Bei meiner Tour geht es um Liebe. Ich würde es lieben, wenn die USA das sehen könnten!" Später fügte sie dem noch hinzu: "Mein Gott, erinnert ihr euch an die Tatsache, dass ich einen Song mit dem Titel 'Party in the USA' gemacht habe! Nein! Ich hasse Amerika nicht! Haha."

Miley Cyrus wurde in den letzten Jahren von der US-Presse ziemlich scharf kritisiert. Ihre extrem sexy Kleidung und ihre heißen Bühnendarbietungen wurden verurteilt, weil ihre Fans hauptsächlich Kinder sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen