Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoë Saldana: heiß um jeden Preis

Zoë Saldana: heiß um jeden Preis

01.06.2010 - 08:30 Uhr

Power nonstop: Action-Heldin Zoë Saldana (31) tut alles, um sich in Form zu halten - wenn nötig auch unter Schmerzen.

Am 19. Juni wird die Aktrice ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') 32 Jahre alt und die US-Beauty scheint sich nicht sicher zu sein, was sie vom Altern halten soll. Zwar liebt die Künstlerin die Reife, die ihre Gesichtszüge über die Jahre entwickelt haben, trotzdem will sie ihren Körper auf keinen Fall schlaff und schlabbrig werden lassen.

"Ich akzeptiere mein Alter sehr wohl. Ich mag es. Die Dreißiger sind toll, wie Kerben an deinem Gürtel: Erfahrung, Weisheit und eine andere Art von Schönheit", betonte die durchtrainierte Entertainerin zunächst in einem Interview mit der irischen Website 'movies.ie', gestand jedoch auch: "Aber mit dem Veränderungen, die ab jetzt eintreten werden: Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diesen Hintern so lange es geht in Form zu halten - ohne mich gegen die Natur zu stellen."

Eine gute Trainingsmöglichkeit bietet sich der Leinwandnixe vor allem in ihren vielen Action-Filmen, für die sie regelmäßig hart trainieren muss. Eben erst schloss Zoë Saldana die Dreharbeiten zu 'The Losers' ab, eine Comic-Verfilmung, für die sich die Schauspielerin sechs Monate im Fitnesscenter quälen musste.

"Es ist anstrengend", seufzte die Powerfrau. "Manchmal fragst du dich, ob das wohl bleibende Schäden an deinem Ellbogen oder Sprunggelenk oder sonst was hinterlässt."

Trotzdem würde der Prügel-Profi nie darauf verzichten, ihre eigenen Stunts zu machen. Kämpferisch betonte Saldana: "Die Wahrheit ist, es macht Spaß, es sieht toll aus und es ist das Mindeste, was ich tun kann. Ich genieße es sehr, das tue ich wirklich."

Und so wird Zoë Saldana wohl noch in vielen Actionstreifen mitspielen und dabei unglaublich heiß aussehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen