Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Dreht sie bald mit Christian Bale?

Zoe Saldana: Dreht sie bald mit Christian Bale?

06.03.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana könnte schon bald mit Christian Bale und Robert Duvall vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin ist für eine Rolle in dem Thriller "Out of the Furnace" im Gespräch. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, handelt der Film von Scott Cooper von einem Ex-Sträfling, der Rache für seinen jüngeren Bruder nehmen will. Die männliche Hauptrolle in dem Streifen übernimmt Bale, Saldana könnte seine Ex-Frau spielen. Duvall soll bereits als Onkel der Hauptfigur unterschrieben haben. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Zoe Saldana steht derzeit übrigens für "Star Trek 2" vor der Kamera. Christian Bale wird als nächstes in "The Dark Knight Rises" im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen