Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron will eine Solo-Platte

Zac Efron will eine Solo-Platte

17.04.2009 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Einmal auch die Album-Charts stürmen... Das ist der Traum von Zac Efron.

Der Schauspieler, der sein Gesangstalent bereits in den "High School Musical"-Filmen unter Beweis stellte, erklärte jetzt, eines Tages wolle er ein Solo-Album veröffentlichen. Laut der "Sun" meinte Efron wörtlich: "Ich war schon immer ein Fan von Musik. Ich liebe sie. Eines Tages bin ich soweit. Der Tag, an dem ich in der Lage bin, eine Solo-Platte zu machen, ist auch der Tag, an dem ich sie selbst schreibe und produziere. Ich hoffe, ich habe einmal die Fähigkeit und die Klugheit, das zu schaffen."

Zac Efron ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Diesmal allerdings nicht in einem weiteren Teil von "High School Musical" - und damit auch nicht als Teilzeitsänger. "17 Again" heißt sein neuer Film. Dieser wird am 14. Mai anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen