Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die Selbstkritik

Zac Efron & die Selbstkritik

30.07.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist ein sehr kritischer Zeitgenosse.

Dem Schauspieler stechen immer wieder Fehler ins Auge, wenn er sich selbst auf der großen Leinwand sieht. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 22-Jährige: "Wenn ich mich auf der Leinwand sehe, dann neige ich vor allem beim ersten Schauen dazu, jeden einzelnen Fehler oder Dinge die besser hätte machen können, rauszusuchen." Einige Jahre später sehe er die Patzer dann aber gelassener. "Bei ersten Mal schaudert es mich. Und dann, ein paar Jahre später, wenn es erledigt ist, kann ich zurückblicken und es irgendwie zu schätzen wissen", so Efron abschließend.

Zac Efron ist durch "High School Musical" berühmt geworden. Dort hat er auch seine Freundin Vanessa Hudgens kennen und lieben gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen