Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: kein Duschmuffel!

Zac Efron: kein Duschmuffel!

22.10.2008 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist kein Dusch-Muffel!

Das hat der Schauspieler jetzt klar gestellt. Anfang des Jahres hatte Efron in einem Interview erklärt, er nehme es mit der Körperhygiene nicht so genau - allerdings scherzte der 21-Jährige. Nichts desto trotz wurde das Zitat verbreitet. Jetzt hatte Zac anscheinend genug und stellte klar: "Ich versichere Dir, ich habe heute morgen geduscht. Nur Minuten bevor ich hier eintraf - und das mache ich jeden Tag. Manchmal sogar zweimal."

Zac Efron ist ab morgen (23.10.) im Kino zu sehen. "High School Musical 3" läuft an. Erstmals ist ein Teil der Serie auf der großen Leinwand zu sehen, die ersten beiden Teile waren nur für das Fernsehen konzipiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen