Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: In LA zu leben, ist schwer

Zac Efron: In LA zu leben, ist schwer

13.12.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Zac Efron mag Los Angeles nicht besonders.

In der Glamourstadt geht es nämlich nur um sehen und gesehen werden. Der 22-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour" dazu: "In Los Angeles zu leben, ist schwer. Die Normalität ist dort so verzerrt und Familie und Freunde können das nicht nachvollziehen, noch macht es Spaß, darüber zu reden. Ich liebe es, in der Natur zu sein - es hat etwas, wenn niemand da ist, der irgendetwas von mir will."

Zac Efron hat sich vor rund einem Jahr in Los Angeles ein Haus gekauft. Der Schauspieler lebt wegen seiner Karriere in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen