Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Blinddarmnarbe muss verschwinden

Zac Efron: Blinddarmnarbe muss verschwinden

01.11.2008 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Zac Efron kann Makel an seinem Körper angeblich nur schwer ertragen.

Deshalb tut der 21-Jährige auch alles, um eine Narbe, die entstand, als im Januar dieses Jahres sein Blinddarm entfernt wurde, verschwinden zu lassen. Ein Insider sagte laut Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" dazu: "Zac verteilt täglich Emu-Öl auf der Narbe, die er von einer Blinddarmoperation Anfang des Jahres zurückbehielt. Er kann mit Makeln nicht umgehen und das Öl, das aus dem Fett des Vogels gewonnen wird, soll Narben verschwinden lassen. Es funktioniert bereits."

Zac Efron wurde durch die "High School Musical"-Filme zum internationalen Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen