Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Taylor Swift Supergirl?

Wird Taylor Swift Supergirl?

17.12.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift könnte schon bald in die Rolle von "Supergirl" schlüpfen.

Jedenfalls, wenn es nach den Produzenten eines neuen Filmprojekts geht. Sie möchten den Comic wieder auf die große Leinwand bringen und suchen derzeit nach einer passenden Hauptdarstellerin. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll der Name der Country-Sängerin dabei ganz oben auf der Wunschliste stehen. Ein Insider sagte dazu: "Hollywood hat wenige weibliche Heldinnen und die Zeit ist reif für ein neues 'Supergirl'. Einige junge Stars wurden für die Titelrolle in einem 'Supergirl'-Film und einem möglichen TV-Spin-Off genannt und Taylor steht ganz oben auf der Liste. Sie hat alle richtigen Zutaten, um ein positives Vorbild für junge Mädchen zu sein."

"Supergirl" kam 1984 schon einmal als Film in die Kinos. Damals spielte Helen Slater die Titelrolle. Der Streifen fiel sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen