Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Eddie Redmayne erstmals Vater?

Wird Eddie Redmayne erstmals Vater?

24.12.2015 - 08:13 Uhr

London - Eddie Redmayne soll im kommenden Jahr zum ersten Mal Vater werden. Wie die "Sun" berichtet, ist seine Gattin Hannah Bagshawe schwanger.

Ein Freund des Paares wird mit den Worten zitiert: "Eddie und Hannah sind begeistert und freuen sich sehr. Sie möchten das Geschlecht des Babys nicht herausfinden, aber sie sind froh, ihren engen Freunden und der Familie zu erzählen, dass sie Nachwuchs erwarten. Es ist ein Jahr, an das Eddie sich erinnern wird, nachdem er geheiratet und einen Oscar gewonnen hat und nun auch noch Vater wird." Eine offizielle Bestätigung steht derzeit allerdings noch aus.

Eddie Redmayne und seine Liebste Hannah Bagshawe gaben sich am 15. Dezember 2014 im noblen Hotel Babington House in der Nähe von Bath das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen