Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Vorfreude auf Beetlejuice 2

Winona Ryder: Vorfreude auf Beetlejuice 2

26.01.2015 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder kann es offenbar kaum noch erwarten, für die Fortsetzung von "Beetlejuice" vor der Kamera zu stehen.

Bereits vor einigen Wochen wurde gemeldet, dass Tim Burton an einem neuen Teil arbeitet und Winona Ryder und Michael Keaton wieder mit von der Partie sein sollen. Beim Sundance Film Festival darauf angesprochen, sagte die 43-Jährige gegenüber MTV News: "Es sieht so aus, als würde es klappen." Vor allem auf eine erneute Zusammenarbeit mit ihren Kollegen Keaton freut sich Ryder schon. "Ich bin wirklich, wirklich gespannt", sagte sie abschließend.

Anfang 1988 erschien Tim Burtons "Beetlejuice" mit Winona Ryder und Michael Keaton in den Hauptrollen. Wann mit der Fortsetzung gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht offiziell fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen