Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith liest Beziehungs-Ratgeber

Will Smith liest Beziehungs-Ratgeber

23.02.2005 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Will Smith bildet sich fort in Sachen Frauen.

Der Frauen-Zeitschrift "Woman" sagte der Film-Star: "Ich lese alle Beziehungs-Ratgeber und Selbsthilfe-Bücher, damit ich Frauen besser verstehe." Die Ratschläge erprobe er dann in der Praxis. Aus dem Grund hat er auch den Ruf als Ratgeber unter seinen Freunden. Der Us-Schauspieler wörtlich: "Am meisten profitieren meine Freunde. Sie bitten mich regelmäßig um Rat. Ich habe schon so manche Ehe gerettet." Allen Singles rät der selbst ernannte Frauen-Versteher: Beim ersten Date spielten Aussehen, Etikette und Kompetenz eine wichtige Rolle. Noch wichtiger sei aber der erste Kuss. Dieser entscheide vielleicht, ob sich die Frau in den Typen verliebe, so Smith weiter.

Will Smith ist seit 1997 glücklich mit Ehefrau Jade Pinkett verheiratet. Smith schwärmt heute noch von seiner Ehefrau wie ein frisch verliebter Junge: "Sie ist meine Königin", so der Star. Die Schauspieler haben zwei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen