Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith ist an seine kreative Grenze gestoßen

Will Smith ist an seine kreative Grenze gestoßen

30.12.2015 - 09:18 Uhr

Hamburg - Will Smith hat eine Pause vom Filmbusiness gebraucht, um sich neu zu sammeln.

Gegenüber der "TV Movie" verriet der Schauspieler, dass er erst einmal zu sich selbst finden musste, damit er sich wieder für neue Rollen bereit fühlte. Wörtlich meinte der 47-Jährige: "Mir wurde klar, dass ich kreativ an eine Grenze gestoßen war. Selbst mit dem tollsten Regisseur kannst du keinen Charakter glaubwürdig verkörpern, wenn du ihn nicht verstehst. Ich wollte mich persönlich weiterentwickeln, um als Schauspieler zu wachsen."

Am dem 18. Februar ist Will Smith im Drama "Erschütternde Wahrheit" wieder im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen